Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig!

5,0
SEHR GUT
11 Bewertungen
Hier ins Gästebuch eintragen
- 9.2.2023
Das schnelle Antwortzeit, dass Angebot, die Preisvorstellung.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Standard )
- 7.2.2023
Netter und authentischer Kontakt.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Standard )
- 10.9.2022
Sehr netter und ehrlicher Kontakt super Service hat alles schnell und reibungslos geklappt
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Standard )
- 12.5.2022
Beratung Gespräch
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Standard )
- 14.2.2022
Sehr freundlich, gute Erreichbarkeit und sehr flexibel
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Standard )
- 1.12.2021
Der Händler hat sehr schnell geantwortet. Eine Probefahr war selbstverständlich möglich. Zudem existiert eine Webseite mit Impressum (Indiz für seriösen Händler).Alle Fragen wurden telefonisch wie schriftlich zeitnah beantwortet. Eine Abholung vom Bahnhof wurde freundlicherweise angeboten.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Standard )
- 21.8.2021
Ich möchte keinen Kommentar abgeben
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Standard )
- 28.3.2021
Schnelle Antwort auf meine Anfrage. Alles
so, wie ich es mir vorgestellt habe.
Autokauf ist super gelaufen. Tolle Beratung.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Standard )
- 6.12.2020
Sehr freundlich und vertrauenserweckend, unkomplizierte und entgegenkommende Abwicklung. Und das Auto hält, was versprochen war. Sehr zu empfehlen!
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Standard )
- 11.8.2018
sehr professionell und seriös. jederzeit wieder!
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Standard )
Datensätze pro Seite:
Seiten: